Wieder Motivation für die schule bekommen?

2 Antworten

Setz dir ziele und Überlege dir was eine gute Note für Positive Folgen haben kann:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du nicht das bekommst was du willst, dann hohl dir erst recht das was du wolltest und das ist eine gute note. Beweiss dir selbst das du das kannst, eine gute facharbeit über sein Lieblingsthema kann jeder schreiben, aber eine gute facharbeit über ein thema das man nicht will , das können nur die besten. Also zieh durch und Lektion Nummer eins hast du bereits vertanden , leben ist kein Wunschkonzert.