Wieder mit Fussball anfangen, was tun?

5 Antworten

Wenn es dir viel Spaß gemacht hat kannst du es ja nochmal probieren wenn du merkst, dass es nicht mehr so viel Spaß macht oder deine Ausdauer wirklich "total im Keller" ist kannst du ja wieder aufhören

Wenn Du gerne wieder anfangen möchtest, dann mach es ! Die 3 Jährchen "Fußballpause" sind doch nicht schlimm. Du hast ja in dieser Zeit Dich auch bestimmt passiv mit dem Fußball beschäftigt - sprich: Bundesliga etc. verfolgt. Da bleibt mental auch etwas hängen. Es geht außerdem in erster Linie doch darum, dass Du dabei Spaß hast und nicht ob ein eventueller Zug schon abgefahren wäre, nicht wahr ? Und die Ausdauer kommt wieder, ich schwör :)

http://www.comicstrip-cartoon.de/11-fussballcartoons/fussball-training_cartoon.jpg

Zur Ausdauersteigerung sind die klassischen Ausdauersportarten immer gut. Im Übrigen würde ich über das Problem mit einem ortsansässigen Fußballverein sprechen.

Kannst ja zu ner Kreisligamannschaft gehen. Die nehmen fast jeden, der geradeaus laufen kann;)

Also ich seh da kein problem du spielst ja dann noch a Jugend und wirst dabei auf den Herrenbereich vorbereitet und wen du sagst das du nicht schlecht warst dann wirst du so viel sicher nicht verlernt haben! Also ich drück dir die Daumen und vergiss nicht manchmal kann es schwer sein aber danach sind Erfolge umso schöner !