Kannst ja mit denen einen bekannten Film auf Englisch gucken (zum Beispiel König der Löwen), bei Bedarf mit englischen, oder wenn es gar nicht geht deutschen Untertiteln.

...zur Antwort

Kannst ja zu ner Kreisligamannschaft gehen. Die nehmen fast jeden, der geradeaus laufen kann;)

...zur Antwort

Wenn man mal realistisch ist werden eigentlich nie Scouts zu kleineren Vereinen kommen, außer vielleicht bei einem großen Event. Außerdem würde ich nicht "vorhaben" bei einem großen Verein zu spielen, da du es höchstwahrscheinlich nicht schaffen wirst, ohne dass ich dich jetzt kenne...

...zur Antwort

Can't help falling in love-Elvis Presley

https://youtu.be/JSk4C9WPaJw
...zur Antwort

Meiner Meinung nach "der Berge". Es ist der 2. Fall (Genitiv). "Der" und "das" wird zu "des" und "die" wird zu "der". Beispiel: Es ist wegen des Baumes, des Buches und der Sonne. Berge ist in deinem Fall im Plural, und wird deshalb mit "die" gebildet.

...zur Antwort

Die werden kaum ihren Wohnort geheim halten können. Und warum sollten eigentlich Fans vor dem Haus stehen? Sehen können sie die Spieler auch im Stadion...

...zur Antwort

Hört sich vielleicht bisschen merkwürdig an, aber du solltest eine Situation aus deinem Leben nehmen. Normalerweise gibt es da immer irgendwas. Damit kann man sich auch leichter identifizieren als mit irgendeiner ausgedachten, realitätsfernen Situation.

...zur Antwort

Madsen-Lass die Musik an

https://m.youtube.com/watch?v=JxyhAxN9bnk
...zur Antwort

Ich wette, du schließt aus dem Bild bei z.B. Facebook "Wenn ein Junge dir beim Zocken zurück schreibt, liebt er dich", dass er dich liebt. Das muss aber nicht stimmen. Bin selber Junge und zocke, aber schreib trotzdem manchen zurück. Aber hassen wird er dich sicher nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.