Wie zur Beerdigung erscheinen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das liest man auch in Todesanzeigen immer mal wieder -------> gemeint sei im Klartext, dass man keine typische schwarze Trauerkleidung tragen möge, sondern etwas fröhlicheres.. ob es das knallige lichtgelb oder ein kräftiges feuerrot sein muss, muss jeder selber wissen.

Ja, würde aber an deiner Stelle auch auffällige Farben verzichten. Pastell Töne wären doch ganz schön, am besten Pastellgelb oder blau.

erfasst, die Farbe wo du dich am wohlsten fühlst

ja, z.b. schwarze hose und ein schönes farbiges hemd.

Ja, das würde ich so verstehen.