wie zunehmen an beinen und hüften?

9 Antworten

Hör auf damit. Dein Körper wird sich noch verändern, glaub mir. Wenn Du aktiv daran arbeitest, wirst Du plötzlich zu dicke Beine haben und es dann bedauern. Deine Hüfte wird sich auch noch verbreitern. Das ist völlig normal, Du bist gerade mal 15. Wenn Du 20 bist, dann kannst Du gerne nochmal über das Thema sprechen und Du wirst dann sehen, dass das völlig überflüssig war. Creme dich schön ein, damit Du keine Dehnungsstreifen bekommst, wenn dein Körper sich an diesen Stellen verändern wird

Durch Sport und Muskelaufbau.

Du kannst genauso wenig an bestimmten Stellen zu nehmen, wie du genauso wenig an bestimmten Stellen abnehmen kannst.

Du kannst versuchen die Betroffene Wunschstelle mit Sport und Muskelaufbau besser zu definieren

Gezieltes Zunehmen ist nicht möglich.
Du kannst generell zunehmen und hoffen dass es sich an den "richtigen" Stellen für dich anlagert oder gezielt Trainieren, zB Hintern.

An Hosen sind weite die in der Taille recht eng sind mit kurzen Oberteilen wohl eher vorteilhaft.

Man kann nicht isoliert an bestimmten Körperstellen zunehmen. Man kann nur mit Muskelbildung arbeiten um bestimmte Stellen etwas zu beeinflussen.

Nur Kniebeugen und ein paar Riegel helfen da nicht.

Kraftsport im Fitnessstudio in Kombination mit einem Kalorienüberschuss hingegen schon.

Du wiegst sowieso viel zu wenig.

Gruß DayX19