Wie zum einstellungstest erscheinen?

2 Antworten

Eine schlichte Jeans in Kombination mit einem Hemd sind vollkommen angebracht. Dazu ein paar passende Schuhe (keine Sneakers) und du bist auf der sicheren Seite. Ansonsten sei du selbst und gebe dich authentisch.

Du kannst dich durchaus auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten, solltest es aber unbedingt vermeiden, Antworten auswendig zu lernen. Es macht keinen guten Eindruck, wenn du deine Antworten wie einstudiert vor den Prüfern abspulst. Viel Glück!

Denke wohl die suchen Kameraden. Also menschlich bleiben und dich anziehen wie du es gut findest