Wie zündet man eine Ziggarette draußen?

8 Antworten

Benutze das typische Zigarettenanzündungsverfahren:

1. Stecke Dir die Zigarette in den Mund.

2. Mache mit Deiner einen Hand einen „Halbkreis“ und halte diesen um das Ende der Zigarette, um den Wind abzuschirmen.

3. Zünde die Zigarette mit der anderen Hand an. Eventuell musst Du dich auch anders positionieren, da manchmal auch trotzdem Wind durchkommt.

Lg

Hand VOR dem Feuer platzieren und gegen den Wind stellen ggf. Wände benutzen.

Hand in Wind Richtung davor halten
Oder
Dich gegen den Wind stellen

Einfach die Hand wie eine schützende wand um das feuer hallten und mit dem Rücken zum Wind stellen 👍