Bekomme nen Stromschlag beim Feuer machen!

3 Antworten

In einem Feuerzeug wird eine elektrischer Funke durch einen Piezokristall erzeugt. Das ist dann aber auch ein komisches Feuerzeug, dass nicht ordnungsgemäß verbaut ist. Der Funke wird benötigt um das Gas zu entzünden

Beim E-feuerzeug wird der zündfunke Elektrisch erzeugt wenn das Funkenkabel verbogen ist in die richtung deiner Hand bekommst du einen Stromschlag

Was meinst Du wie bei einem E-Feuerzeug die Funken erzeugt werden?

Neskk
Fragesteller

-.- Damit meinte ich eher wieso und was da kaputt ist, da ich sowas noch nie vorher gehabt habe