Ich habe Angst vor einem Feuerzeug, was tun?

5 Antworten

Wenn du Angst vor einem Feuerzeug hast, dann kannst du, wie du isst schon vermutlich auch machst, auf andere Hilfsmittel wie z.b. Streichhölzer greifen, oder du verwendest das Feuerzeug einfach nur kurz, damit es sich nicht erwärmt oder du Text einfach Schutzhandschuhe und dann kannst du einen Feuerzeug verwenden ohne deine Finger zu verbrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei anderen zusehen und zeigen lassen wie man sich nicht die Finger brennt

Dann Kauf dir doch so ein Feuerzeug, wo quasi einen langen Stiel hat (weiß nicht wie die heißen :D) aber die gibts eigentlich überall

baran427
Fragesteller

Ja aber ich sollte auch mal ein normales benutzen xD

Sphil3ia  21.06.2020, 15:28
@baran427

Naja, wenns zu heiß wird zuckst du ja von selbst zurück. Da entstehen jetzt keine großen Verletzungen. Du kannst das Feuerzeug auch ein bisschen schräg halten, damit die Flamme in ne andere Richtung geht

Dann nimm doch kein Feuerzeug, Streichhölzer und Stabfeuerzeug erfüllen doch den gleichen Zweck. Ich benutze auch keine Feuerzeuge, nur Streichhölzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach keines benutzen.