Begriffe für Feuer!

6 Antworten

Lava, Magma, Flut, Funken, Sonne, Feuerwerk, Grill, Ruß, Lagerfeuer, Glut, Herd, Kamin, Heizen, Explosion, Kerze, Silvester ...

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein ^^

Die000 
Fragesteller
 07.12.2011, 13:05

danke 3hat ich schon und die hälte davon haben die anderen schon gesagt

0

Ich weiß jetzt nicht was für Worte du genau suchst, ich nenn mal nur Substantive ;) Lava, Magma, Sonne, Ofen, Kohle, Feuersturm, viele Tiere (Feuersalamander, Feuerwanze, Feuerschwanz usw), Feueralarm, Rauch, Brand... Spontan fällt mir nicht mehr ein

grill, herd, waldbrand, da ich den walbrand nicht kenne und ich tierquälerei auch nicht mag. Gas Benzin Fackel Brandbeschleuniger

Die000 
Fragesteller
 07.12.2011, 13:04

danke aber was hat ein herd mit feuer zu tun herd ist doch er in der hitze kategorie

0
daCypher  07.12.2011, 13:11
@Die000

Es gibt Gasherde, die mit einer offenen Flamme sind.

0

Lava, Magma, Funken, Flammenmeer, Sonne

Die000 
Fragesteller
 07.12.2011, 13:01

danke

0

Feuersbrunst, Brand, Feuersturm, Flammenmeer, Verbrennung, Feuerbestattung, Einäscherung, heizen, Hitze, Glut, (Kohle, Holz)