Wie ziehe ich meiner Freundin den BH aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten nimmst du deine Finger ;)

Ahab dir jz tutorial Fotos gemacht weil ich keine auf die schnelle gefunden habe x.x

Übe das 2-3x ohne Mädchen dann kannst du es auch mit Mädchen ^^ und lerne es blind damit du sie ngucken kannst wenn du den BH öffnest :)

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)

Lacrimis92  09.08.2019, 18:06

Danke fürs Sternchen #163 :)

Nach dem Verschluss sehen und versuchen an einen solchen BH zu kommen. Dann üben. Mit einer Hand im dunklen, am besten über ein Kissen spannen. Wenn Du es dann mit egal welcher Hand schaffst biste gut.

Die Alternative ist einfacher. Beim Vorspiel, ab und an andeuteten, nur andeuten das der doch weg sollte. Aber weiter spielen. Irgendwann übernimmt sie das dann oder hilft.

((In der größten Not bei linken Händen, keiner Zeit, keinem Genuss, fragen. (eher nicht))

Ausziehen ist überbewertet. Träger von den Schultern schieben und einfach runterklappen.

Wenn es sie nervt, zieht sie ihn von selbst aus.

KarottenBoy
Fragesteller

achso aber ich will sie nicht nerven

Den BH vorher auf machen hat sich als vorteilhaft erwiesen.

KarottenBoy
Fragesteller

achso intressant