Wie Zeitungen transportieren?

7 Antworten

Kauf dir ein gebrauchtes Fahrrad über Ebay Kleinanzeigen, oder leih dir eins aus. Die schweren Zeitungen zu tragen und dann auch noch auf eine weite Entfernung, dass ist doch nix.

moped?

reise koffer (trolli)?

mit mehreren Taschen?

Rucksack?

Kobination aus mehreren sachen?

Fahrrad?

1rad - 4rad schubkarre?

Wenn du die sachen rollst verbrauchen sie weniger platz

lg

PS: es gibt sonst keine anderen außer fahrzeuge

Allein mit Taschen wirst Du das nicht hinbekommen. Dafür sind die Zeitungen in Summe zu schwer.

Ich würde schauen, ob Du irgendwo her einen Handwagen bekommst.

Es gibt Einkaufstrolleys. Hier bei uns sehe ich viele damit Zeitungen austragen.

Vlt. kannst Du Dich damit anfreunden.

Diese Menge dürfte auf so einen Zustellerwagen passen. Aufs fahrrad bekommst du vielleicht 50-80.

Ungefahr so etwas:

https://www.mein-transporthelfer.de/

puddinglover2y
Fragesteller

Habe doch kein Fahrrad zur Verfügung wie oben geschrieben :D

Wheppa  04.12.2019, 08:32
@puddinglover2y

Das habe ich schon verstanden. Wollte nur anschaulich machen, dass du da auch nicht alles auf einmal transportieren könntest. Sich ein Fahrrad zu besorgen, ist übrigens nicht sk schwer.

GanMar  04.12.2019, 09:12
@puddinglover2y

Es gibt auch Zustellwagen, die mit der Hand geschoben bzw. gezogen werden. Mitunter kann man die das später auch umrüsten zu Fahrrad-Anhängern.