Wie zeigt ihr euch selber, dass ihr euch lieb habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tue mir nur Gutes. Verdiene auch nur das Beste. Ich beherrsche meinen Körper und Geist. Da kommt kein Müll rein, nur gutes Zeug. Ich hege und pflege mich. Bin meiner natürlichen Männlichkeit treu und gebe das nicht auf für irgendwelches Gesindel.

Ansonsten setze ich meinen verführerischen Blick ein, wenn ich mich im Spiegel sehe

Schreib mir jede Woche Liebesbriefe, und sitz dann im Busch falte den Brief zu einen Papierflieger, dann schmeiß ihn durch mein Fenster in meine Wohnung.

gogouz
Fragesteller

schön!

ich bestelle mir ein mal die woche etwas vom chinesen oder lade mich selber zum essen ein! Manchmal lehne ich ab, das spornt mich an, irgendwann schaffe ich es dann doch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..

indem ich mir auch Dinge erlaube

gogouz
Fragesteller

welche

ich küsse mein spiegelbild-an meine füße komme ich leider nicht