Wie zeige ich einer Frau dass sie mir sehr wichtig ist?

4 Antworten

Wenn du dir schon soviel Mühe gegeben hast und sie sich dennoch noch mit einem anderen trifft,dann lass lieber die finger von ihr.Ich denke nicht das sie in einer Beziehung treu ist,wenn sie nun schon zweigleisig fährt.

Sie will bestimmt nur Spass haben und das holt sie sich gleich von zwei Männer...

hagentusch
Fragesteller

Aber fair von ihr ist es ja, dass sie mich von vorne rein informiert hat darüber. Ohne narzisstisch zu wirken, ich sehe auch relativ gut aus, doch wie es aussieht, mache ich da eindeutig etwas falsch :/

MrZurkon  28.06.2015, 22:58
@hagentusch

Ja,fair ist es...dennoch ist es nicht richtig was sie macht...

hagentusch
Fragesteller

Mhh hast schon recht

Sag es ihr! Man kann Taten immer anders interpretieren, aber klare Worte kann man eigentlich nicht missverstehen. Du wirst erst Klarheit haben, wenn du dich traust, es ihr zu sagen. Sag ihr, dass sie dir sehr wichtig ist und du sie sehr doll lieb hast. (Musst ja nicht gleich "Ich liebe dich" sagen) Warte ihre Antwort ab und dann weißt du, wo du bei ihr stehst. :)

hagentusch
Fragesteller

Ich liebe sie nicht, stimmt zwar dass ich sie gern hab,aber wie sagt man dis ohne wie ein Idiot zu wirken

Dann leg mal eine Kohle drauf. Du bist vielleicht zu nett und zuvor kommend. Hat sie eigentliche eine Ahnung davon, was du für sie empfindest? Schau dir doch mal die Legende von Paul & Paula an. :-)

hagentusch
Fragesteller

Ich kenne diese Legende leider nicht, worum geht es denn? Nicht so wirklich, ich habe leider Angst sie zu verlieren, wenn ich reinen Tisch machen würde.

angy2001  28.06.2015, 22:59
@hagentusch

Auch in der Liebe geht es nicht ohne Ehrlichkeit. Selbst auf die Gefahr hin, dass sie deine Gefühle nicht erwidert. Dann wäre mal Klarheit vorhanden und du könntest damit umgehen. Denn: Hoffen und harren hält manchen zum Narren. Was hast du zu verlieren? Nichts. Du kannst nur gewinnen.

hagentusch
Fragesteller

Sollte ich ehrlich mal tun aber wie?

zeit für das für-immer angebot, meinst du nicht?

hagentusch
Fragesteller

Was meinst du mit für-immer-Angebot?

pony  28.06.2015, 23:09
@hagentusch

trauring aber wahr...

dass mann auch alles immer doppelt erklären muss ;-))

hagentusch
Fragesteller

Was ist denn jetzt das für immer Angebot?