Was macht ihr bei diesen Frauen?

7 Antworten

Eher ignorieren. Auch wenn man solche Frauen bekommt, wird es schwieriger sie zu halten. Da habe ich lieber jemanden an meiner Seite, bei der ich mir keine Gedanken machen muss, dass sie irgendwann plötzlich weg sein könnte.

Aber dieser Jagdinstinkt wird natürlich immer da sein.

Nicht eher ignorieren, sonder komplett ignorieren. Entweder bist du interessiert oder nicht.

Hatte auch eine harte Nuss zu knacken😂 Dranbleiben lohnt sich, die einfachen sind irgendwie uninteressant.

Lalias
Fragesteller

Und wie erkennt man ob sie auch Interesse hat?

Diese reden nicht vernünftig mit dir und ignorieren dich zwischendurch.

Brian1993  19.07.2023, 09:52
@Lalias

An der Körpersprache, Augenkontakt, ständiges an den Haaren rumspielen, zufällige Berührungen& meistens sind die Damen noch etwas frech dazu😂

Brian1993  19.07.2023, 09:54
@Brian1993

Das ignorieren& nicht vernünftig reden, klingt mehr nach keinem Interesse, statt nicht leicht zu haben🤷🏼‍♂️

Lalias
Fragesteller
@Brian1993

Halt Körpersprache war erstmal gut, nach dem Kompliment dass ich sie attraktiv finde, hat sich nah zu mir gelehnt und 5 Sekunden in die Augen geschaut.

Aber danach hat sie voll direkt zur Seite geschaut , was ich nicht interpretieren konnte

Brian1993  19.07.2023, 10:12
@Lalias

Sie will es dir nicht zu einfach machen, eine weitere Möglichkeit wäre, dass sie schüchtern ist.

Lalias
Fragesteller
@Brian1993

Dann weiter bemühen oder beim nächsten Mal nochmal probieren?

Lalias
Fragesteller
@Brian1993

Sie hatte vorher halt auch gesagt sie hätte einen Freund deswegen fand ich diese Reaktion bisschen komisch

Auch wenn ich sie mochte

Das ist eine schöne Herausforderung.

Lalias
Fragesteller

Aber du weißt auch nicht ob es Desinteresse ist bei solchen.

Nichts. Ist mir zu anstrengend, bin zu alt für so einen Quatsch.