Wie zeichne ich sowas ohne den Stift abzusetzen?

5 Antworten

Du nimmst das Eck vom Papier und knickst es großzügig aufs Blatt dann malst du einen kreis bewegst den Stift auf das geknickte Blatt bewegst es auf die Stelle wo der Punkt sein soll und ziehst das geknickte Blatt weg.

  1. Male einen Punkt
  2. Falte das Paper von links in die Mitte nach rechts zum Punkt
  3. Nun ziehst du das Papier (gefaltet) unter dem Stift weg und kannst ganz einfach einen Kreis ziehen.

Ist total schwer zu erklären xD

Du kannst das karierte nachzeichnen und so vom äußeren Kreis in die Mitte kommen.

Hela06
Fragesteller

Thx

Gar nicht

Hela06
Fragesteller

Muss ja irgendwie ansonsten würde mein Kumpel mir die Frage nicht stellen