Gibt es einen Stift oder so der nie leer wird oder einen Aufbau für dieses Gerät das ich den Stift nie wechseln muss?

1 Antwort

Wenn Du nen Lötkolben montierst und die Dinge z.B. in Holz brennst ist es einiger Maßen wartungsfrei... alles andere ist irgend wann leer. Gute Plotter wechseln die Stifte selbst aus einem Magazin.

xKatharina1998x
Fragesteller

Was für einen Plotter könntest du mir empfehlen, mich interessiert dieses Thema sehr, hast du eine Community für mich wo ich da nachfragen kann, wenn ich fragen habe, kann auch auf English sein.

matmatmat  27.12.2021, 22:22
@xKatharina1998x

Leider nein, kenne keine aktuellen Hobby-Geräte aus erster Hand. Ich fürchte Profi-Geräte werden dir deutlich zu teuer sein und ich bin mehr der 3D Drucker und Cutter typ.