Frage von luixsaax, 92

Druckempfindlichkeit bei Clipstudiopaint funktioniert nicht mehr?

Habe die Einstellung vom Grafiktablet schon überprüft, da ist alles wie immer und dort reagiert der Stift auch so wie gewollt, was ich ja an der Anzeige ablesen kann. Wenn ich aber bei ClipStudioPaint (Pro) zeichne, haben alle Stifte immer die selbe Dicke, egal wie fest oder wenig ich aufdrücke. Am Anfang war das nicht so, ich habe aber keine Einstellungen verändert. Kann jemand helfen?

Antwort
von KaitoKuraiko, 84

Geh mal auf File und dann auf Pen Pressure Settings(j) und schick mir nen screenshot von den einstellungen vielleicht sieht es bei dir anders aus als bei mir? 

Meine Einstellungen siehst du auf dem Bild 

Kommentar von luixsaax ,

Die Einstellungen hatte ich schon überprüft, aber das Problem hat sich von selber geklärt - geht jetzt wieder :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community