Wie wurdest du in der Schule bestraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der grundschulzeit mussten wir länger im Unterricht bleiben

Danach hat man uns eher aus dem Unterricht ausgeschlossen und befohlen nachhause zu gehen

Die Frage setzt voraus, DASS ich je bestraft wurde.

Ich kann mich nur EINER Situation entsinnen: schriftlicher Tadel mit Benachrichtigung der Eltern.

Anlass: bei der Trauerfeier eines verstorbenen Lehrers als Mitglied des Schulchores währenddessen Kaugummi gekaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hausordnung abschreiben war bei uns sehr beliebt... konnte diese schon gefühlt auswendig