Bestrafungen wegen nicht fertig gestellten Hausaufgaben?

Er sagte außerdem das er Ärger bekamm,weil er keine aufgaben aufgegeben hat und uns jetzt ein bisschen "quällt" (hat er so auch gesagt)

1 Antwort

Das ist keine Bestrafung. Es ist die logische Konsequenz. Wenn ihr die euch gestellten Aufgaben in dem vorgegeben Zeitraum nicht erledigt habt, müsst ihr das eben nachholen. Ihr solltet froh sein dass der Lehrer euch nicht für euer Verhalten bestraft hat. Dazu hätte er jedes Recht.