wie wurde jason stathem zu einer der berühmtesten schauspieler ?

3 Antworten

Indem viele Menschen die Filme mit ihm in der Hauptrolle angesehen haben, eigentlich ganz logisch.

Gutefrage1336
Fragesteller

ich meine ob er eine schauspiel ausbildung hat und sowa s

Er hat gleich am Anfang seiner Karriere Hauptrollen in den beiden Kultfilmen "Bube, Dame, König, Gras" sowie "Snatch - Schweine und Diamanten" bekommen.

Das ist in etwa wie in den ersten beiden Tarantino Filmen eine Hauptrolle gehabt zu haben, nur halt Guy Ritchie als Regisseur, aber fast der gleiche Kultfaktor.

Filmschaffende haben diese beiden Filme ganz sicher gesehen. Danach konnte er sich vermutlich vor Angeboten kaum retten.

weil er sehr dem bruce willis gleicht, das kam ihm zugute