Wer sind die berühmtesten 3 Schauspieler auf dem Walk of Fame in der Kategorie Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die drei berühmtesten Schauspieler auf dem Hollywood Walk of Fame in der Kategorie Film sind wahrscheinlich:

  1. Marilyn Monroe
  2. Tom Hanks
  3. Johnny Depp

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Walk of Fame viele berühmte Schauspieler in der Kategorie Film umfasst und diese Auswahl subjektiv ist und sich von Person zu Person unterscheiden kann. Einige andere berühmte Schauspieler, die ebenfalls auf dem Walk of Fame geehrt wurden, sind unter anderem: Al Pacino, Audrey Hepburn, Marlon Brando, Denzel Washington und Meryl Streep.

1chbinnichtdu
Fragesteller

Ja das ist natürlich klar, aber DANKE!!!

Marilyn Monroe

Elizabeth Taylor

Humphrey Bogart