wie lang ist der walk of fame

2 Antworten

Er erstreckt sich über 18 Blocks zu beiden Seiten des Hollywood Boulevard, von der Gower Street im Osten zur La Brea Avenue im Westen. Darüber hinaus verläuft der Walk of Fame noch drei Blocks in nordöstlicher Richtung entlang der Vine Street, beginnend am Sunset Boulevard im Süden, den Hollywood Boulevard querend bis hinauf zur Yucca Street.hab auch bei Touristenseiten und so geguckt, stand aber nirgendswo war scheinbar noch niemand fleißig genug um das zu messen xD

kimwer13
Fragesteller

dieses zitat hast du aus dem internet kopirt das hab ich auch schon gesehn aber ich dachte vieleicht hætte doch jemand es gemæssen