walk of fame: stern oder handabdruck?

die sterne - (Wissen, Geografie, Amerika) die hand- fußabdrücke - (Wissen, Geografie, Amerika)

3 Antworten

Die Sterne sind der eigentliche "Walk of Fame". Da sich dieser aber zu beiden Seiten des Chinese Theatre befindet, sieht man dort auch die Hand- und Schuhabdrücke diverser Stars sowie einige Kritzeleien.

Wörtlich übersetzt heißt das etwa: Spaziergang des Ruhm`s.Es ist ein Weg in LA, in dem Sterne mit den Namen von Künstlern, Filmschauspielern,Prominente eben, eingelassen werden, oder wurden.

Walk of Fame sind die abgebildeten Sterne.

Die Abdrücke sind vor dem Graumans Chinese Theatre auf dem Hollywood Boulevard.