Warum hat 2Pac eigentlich keinen stern auf dem Walk of fame?

6 Antworten

es gibt 100te von unbekannten lokalen Radio Moderatoren die ein stern haben warum nicht die legende 2pac?

wer von tupac oder 2pac nichts gehört hat ist entweder unter 16 oder hat die letzten 16 wirklich in ner höhle gelebt.

ich behaupte das die menschen die für tupacs tod verantwortlich sind nicht wollen das er einen stern hat.

meiner meinung nach hat er auf jeden einen verdient.

er hat den genau so verdient wie michael jackson oder elvis ! er war der größte in seinem genre. und hat den stern mehr verdient als andere die einen haben. die simpsons und shrek(!) haben zb. einen.die muppets auch soviel zu keinen platz ;)

RicRic  13.06.2012, 17:36

Ich bin 14 und kenne/feier ihn trotzdem!

wer von tupac oder 2pac nichts gehört hat ist entweder unter 16 oder hat die letzten 16 wirklich in ner höhle gelebt.

ich behaupte das die menschen die für tupacs tod verantwortlich sind nicht wollen das er einen stern hat.

meiner meinung nach hat er auf jeden einen verdient.

er hat den genau so verdient wie michael jackson oder elvis ! er war der größte in seinem genre. und hat den stern mehr verdient als andere die einen haben. die simpsons und shrek(!) haben zb. einen.die muppets auch soviel zu keinen platz ;)

und es st immer wieder sehenswert wie sich die mit am wenigsten ahnung am meissten zum affen machen

xXxselinxXx  28.05.2013, 18:36

jaaa da hast du recht keiner hat hat ihn so sehr verdient wie er !! er ist eine legende ich ... auf die musik von heute ! er hat rap erfunden also bitte ja wenn man keine ahnung hat dann soll ma den mund halten und nur zur info ich bin 13 und ich finds echt sooo beschissen das keiner meines alters 2pac kennt aber die größten (sag ich jetzt mal nicht) wie lil wayne und das regt mich echt auf!!

Auf dem Walk of fame werden nur erstklassige und verdiente Künstler verewigt, Statisten haben da keine Chance.

Neil37a  30.01.2012, 14:47

ihr habt ja alle so keinen Geschmack!! nur weil ihr zu dumm seit und nicht versteht um was es in seinen songs geht müsst ihr nicht über ihn labern!!

xXxselinxXx  28.05.2013, 18:38

dumm oder so ?! :D wie sehr man sich auch zum affen machen kann das übertrifft alles

er bekommt bald einen vor kurzem lief eine petition in der 700.000 leute abgestimmt haben das er einen verdient