Frage von Sounixx123, 66

Berühmte Personen auf dem Walk of Fame?

Hallo, ich suche 5 bis 10 berühmte personen auf dem walk of fame. um das gleich mal darzustellen: mit "berühmt" meine ich solche Personen wie leonardo di caprio oder Michael Jackson. (Ihr wisst schon...)* Danke im Foraus, Sounixx.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angelika0, 37

Muhammad Ali (Boxer)
Brad Pitt (Schauspieler)
George Clooney (Schauspieler)
Channing Tatum (Schauspieler)
Daniel Radcliffe (Harry Potter)

Antwort
von DesbaTop, 43

ALLE auf dem Walk of Fame sind Berühmt...das sagt doch der Name schon?!

Kommentar von Sounixx123 ,

Berühmt im sinne von "ja, den kenn ich"

Kommentar von DesbaTop ,

Wat weiß ich wen du kennst?!

Berühmt sind sie alle.

Antwort
von Freiheit85, 20

Otto nicht!!Johnny Depp, Orlando Bloom, Harrison Ford,  Jerry Lewis, Walt Disney, Bill Murray

Antwort
von LustgurkeV2, 43

guck selber: https://de.wikipedia.org/wiki/Hollywood_Walk_of_Fame

Kommentar von Sounixx123 ,

Ich suche eigentlich eine schnelle Antwort, nicht die Liste von Tausenden von Menschen.

Antwort
von Pitoli22, 37

Also da würde ich mal spontan Otto Waalkes sagen...

Kommentar von Sounixx123 ,

Danke, kennst du noch mehr?