Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand der euch hasst, überall herumerzählt, das ihr Kinder missbraucht und misshandelt?

7 Antworten

Ich würde ihn spöttisch darauf hinweisen das bekannt ist, dass ich nicht in die Nähe von Kindern gehe. Schon gar nicht alleine, für längere Zeit oder wenn ich genervt bin. Das glaubt also keine Sau, außer sie WOLLEN es glauben. Und die können mir eh gestohlen bleiben.

Zweitens würde ich darauf hinweisen das er sich strafbar macht und mein Schwager bei der Polizei ist, ich also kein Problem damit hätte ihn anzuzeigen.

Zur Polizei gehen und Strafanzeige wegen Verleumdung stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Zurecht weisen und ihn zeigen wo das er unterlegen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

Anzeigen

Filatio  12.07.2023, 18:50

Und sonst nichts?