Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand in euerer Nachbarschaft überall herumerzählt, das ihr pädophil seid und dafür früher auch mal im Gefängnis wart?

Klaustrophil  16.03.2024, 01:18

Ist an den Gerüchten was dran?

PositivErfolg
Fragesteller

musst ja du wissen...

3 Antworten

Mit der Person erst reden. Wenn das nicht funktioniert, dann anzeigen.

Es ist unverschämt, so eine Scheiße zu verbreiten. Schon deshalb, weil ich selbst persönlich Kinder nicht mag.

Hallo

immer wieder unglaublich, wie sich Menschen untereinander hässlich verhalten können!
Da kannst du ganz gezielt bei Leuten, die dir das erzählen, Zeugenaussagen sammeln, sprich mit dem Nachbar, indem du ihn zu seinen Verleumdungen direkt stellst und ihm mit einer Anzeige drohst. Als Beweis kannst du das Gespräch verdeckt aufnehmen.

Sammle jeden Gegenbeweis und gehe dann zur Polizei.

Viel Glück!

LG

Also - , wenn es wirklich so ist, was ja auch auf Nachfrage hier nicht abwägig zu sein scheint, dann hilft Dir/Euch möglicherweise tatsächlich nur ein Umzug, es sei denn, Du bist/ Ihr seid psychisch so stabil diese Anfeindungen auf Dauer aushalten zu können!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung