Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr erfahrt, dass euer Partner seine Nationalität gefälscht hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal die Beziehung weiter machen.

Aber ich finde sowas einfach seltsam, man soll doch seinen Partner vertrauen können und dann lügt er dich aber Jahre hinweg an!!

Bei meiner Ex-Frau hätte mich das auch nicht weiter überrascht. Die hatte ein sehr entspanntes Verhältnis zur Wahrheit.

reden wir von einer zweiten Staatsbürgerschaft ? das würde nicht sofort auffallen und ist auch eher irrelevant.

Fände ich komisch, Mir kann man erzählen woher man kommt. Aber ich würde die Beziehung weiter Pflegen.

Ich würde ihn an die Luft setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen