Wie würdet ihr reagieren wenn ihr erfahren würdet das euer Partner ein Kaltblutiger Mörder ist?

10 Antworten

Hmm, hoffen das der Partner nicht weiß, dass ich es weiß und dann langsam das Weite suchen. ^^

Definiere "kaltblütiger Mörder".

Wenn ich erfahre, dass sie vor 30 Jahren einmal einen Mord begangen hat, würde ich mit ihr reden und erst einmal wissen wollen warum. Wenn sie von einem gewalttätigen Ehemann dauernd ins Krankenhaus geprügelt wurde und ihn irgendwann vergiftet hat wäre das etwas, was ich vielleicht für mich behalten könnte und weiter mit ihr zusammen sein könnte. Ist aber schwer zu sagen, denn das ist schon harter Tobak.

Wenn sie eine Auftragsmörderin ist oder es ihr Hobby ist Leute umzubringen, dann würde ich die Polizei verständigen und das Weite suchen.

Kein gutes Zeichen, denn es bedeutet im Gehirn sind einige Sachen nicht vorhanden oder es ist etwas Falsches ausgebildet.

Ich würde mich trennen und für mich würde eine Welt zusammenbrechen. Ich glaube ich bräuchte Therapeutische Hilfe.