Wie würdet ihr reagieren, wenn diese Kerlchen so in eurer Küche abhängen würden?

 - (Aliens, Besucher, MIB)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich einen Lachanfall bekommen und mich zu denen gesellen ^^

Ich glaub, die können guten Kaffee machen. Ich würde die fragen, was sie in der Stunde nehmen.....

Erstmal würde ich mit denen ein Tanzvideo machen. Danach geht es in die Karaoke Bar.

Zigaretten anbieten, rauchen und "Men in Black" anschauen. Wir hätten viel Spaß.

Absolut und überhaupt einfach dazu chillen ;)