Wie würdet ihr reagieren wenn "Wunder" auf einmal geschehen würden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt, so glaube ich, einen tieferen Sinn im Universumals Ganzes Gebilde. Ob man das Gott nennt, das bleibt jedem selbst überlassen. Das übersteigt sowieso das menschliche Denkvermögen. Meiner Meinung nach gibt es weniger Zufâlle als eher Vorbestimmung und das betrifft nicht nur die klitzekleine Erde, sondern auch das gesamte Universum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuchss09
Fragesteller

Sehr tiefgründig 😄

Zuallererst würde ich mich dessen versichern, dass diese Wunder auch von anderen wahrgenommen werden.

Wenn dem so wäre, dann fände ich diese Ereignisse wahrscheinlich erst einmal als spannend. Ich wäre auch neugierig darauf, wie die Wissenschaft reagieren und diese Dinge erklären würde.

An einen Gott würde ich in diesem Zusammenhang nicht denken.

Auch heute gibt es Menschen, die davon berichten, dass Jesus sie gesund gemacht hat. Schau mal hier, es gibt dafür auch eine eigene Playlist:

https://www.youtube.com/user/MenschGottTV

.... würde erstmal unter den Naturgesetzen nachschlagen, "Wunder" kommen bei mir üblicherweise nicht als solche an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine erste Reaktion wäre,, krass" 😀 aber es gibt hoffentlich etwas Transzendentes im Universum. Sonst wäre es traurig