Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Partner/in jeden Tag 4-7 Stunden durchgehend mit dem Handy auf der Toilette abhängen würde?

15 Antworten

Dann würde ich ihn bitten, das Handy nicht mit aufs Klo zu nehmen und stattdessen einfach sein Geschäft zu verrichten und das Bad wieder freizugeben, damit ich auch Mal auf Klo oder duschen kann.

Hallo!

Dann hätte sie zu der Toilette vielleicht eine engere Beziehung als zu mir

Ich würde ich trennen, schönen Abend

Handyverbot auf der Toilette halte ich für sehr sinnvoll.

Dort zu sitzen ist nur schlecht für einen, aber man macht es trotzdem. Und jedes mal nachdem ich eine Stunde nach dem Kacken auf YT verbracht habe, hasse ich mich dafür. Deswegen muss man sich es einfach selbst verbieten.

Ich würde ihr sagen, dass das W-Lan auf der Couch mindestens genauso gut ist. Vielleicht sogar besser weil die Couch näher am Router ist.

Das wäre schon hart.

Drastische Maßnahmen wären adäquat. Sowas wie: Reingehen und drauf- und drüberstrullern und dann einfach sowas sagen wie "Hö was machstn du hier drinnen!?!?!"