Welches Liebeslied würdet ihr für eure/n Partner/in singen, wenn euer Leben davon abhängen würde?

10 Antworten

Wahrscheinlich irgendeines von Al Martino, weil ich an dessen Stimme laut anderen ziemlich gut rankomme, z.B. "I'm Crossing The Red River For You" aus dem Jahr 1993. Das habe ich vor Jahren mal gesungen und ein älterer Lehrer meinte, wenn er es nicht gewusst hätte würde er glauben, den echten Al Martino, der damals noch lebte, gehört zu haben.

https://youtu.be/3ayPKo2nzY8

Das ist auch ein Lied, das wir beide wie die dazugehörige CD "The Voice To Your Heart" lustig finden. Aber dass ich es anstimmen muss wird sowieso nicht passieren ;-)

All of me - John Legend

Oder ein selbst geschriebenes, wobei ich nicht so gut im Lieder schreiben bin. Dichten ist da schon eher mein Ding...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So.

Also singe ich NICHT, tötest du mich.

Singe ich, tötet sie mich.

Jacke wie Hose.

Dann "Killing me softly"

Kompliment von Sportfreunde Stiller