Wie würdet ihr reagieren (hulk)?

8 Antworten

Im ersten Moment Angst, weil ich nicht weiß, was mit mir passiert...aber danach ist ja eh alles egal - würde es schon feiern und trainieren mich als Hulk zu bändigen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ich würde die wichtigsten teile meinen Körpers verstecken und hoffen, dass meine Unterhose sich mit ausdehnt.

Anhalten und sichergehen, dass es wirklich so ist und ich es mir nicht einbilde oder so. Wahrscheinlich panisch werden und versuchen, mich zu beruhigen. Dann irgendjemanden anrufen und es ihm / ihr erzählen (wahrscheinlich meiner besten Freundin)

PS: Ich finde die Frage nicht dumm

Krader303702  31.05.2023, 23:05

ich glaube nicht, dass du soviel Zeit hast

würde austasten und mich nach einiger Zeit dran gewöhnen xD

Ich würde in der Panik sterben. Das wäre der einzige schöne Tod.