Wie würdet ihr reagieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände es süß und würde ihn lassen bis ich vielleicht auch einschlafe🙃

Aufstehen und ihn anbrüllen was das soll

DerLio  07.04.2024, 22:07

Warum? 😅

Xyzzz478  07.04.2024, 22:08
@DerLio

Mache nur Spaß, weil ich die Frage so sinnlos finde 😂😂🙌

Unbekannt187498
Fragesteller

Der Arme

Xyzzz478  07.04.2024, 22:12
@Unbekannt187498

Ich würde mich lieber um mich selbst kümmern an deiner Stelle. So wie ich deine Fragen sehe, bist du ziemlich unsecure mit dir. "Zu klein, zu groß, babyface"... Akzeptiere dich selbst, dann wirst du auf lange Sicht auch glücklicher. (Nicht böse gemeint)

VG

Ja wie soll ich reagieren? Kommt regelmäßig vor wenn er nen anstrengenden Tag hatte 🤷‍♀️ ist doch menschlich

Also mir ist das 2mal passiert, und wurde zum glück friedlich schlafen gelassen.

Ich hoffe du kannst das auch erleben, denn du bist wirklich nach 2min weg 😍

Unbekannt187498
Fragesteller

Ja, habe mal mit dem Kopf auf der Brust von einem Mädchen gelegen und es war sehr gemütlich😂