Wie würdet ihr reagieren?

4 Antworten

Eine amerikanische Webseite für Kriminelle mit Name und Bild?

Goldige Geschichte.

Maxima2008  13.11.2023, 19:01

Bro was dein problem

dergee  13.11.2023, 19:05
@Maxima2008

Bro hab kein Problem. Aber die Geschichte ist mir grade bissl zu ausgedacht.

Bro!

Sorry inkognito. Ist nicht böse gemeint 😇

Maxima2008  13.11.2023, 19:21
@dergee

Ich denk Ned das es ausgedacht ist

Wo soll das ausgedacht sein

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 19:23
@dergee

Das ist wirklich nicht ausgedacht

dergee  13.11.2023, 19:24
@Maxima2008

Och komm schon, ne Webseite, auf der Kriminelle mit Klarnamen und Bild veröffentlicht werden?

Sowas gibts nichtmal in den USA ☺️

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 19:36
@dergee

Woher willst du das denn wissen

dergee  13.11.2023, 21:01
@Inkognito-Fragesteller

Na gut. Seis drum, im Zweifel für den Beklagten.

In Deutschland wäre so eine Webseite jedenfalls absolut undenkbar. In den USA... naja da gibts in der Tat den größten Mist.

Aber versteif dich mal nicht zu sehr darauf. Strafbares Verhalten ist nicht umbedingt erblich...

Thea34249  13.11.2023, 19:12

Aber es heißt ja, "wie würdet ihr reagieren" ^^

dergee  13.11.2023, 19:13
@Thea34249

Schon klar. Die Situation ist für mich so abstrus, dass mir nicht einfällt, darauf überhaupt zu reagieren.

Wenn wir hier also nur eine Geschichte erfinden würde ich den Teil mit der Webseite umschreiben.

Ich würde einen Schock bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe

Es darauf beruhen lassen, vllt mal meine Mom drauf ansprechen. Na klar geht das einem dann durch den Kopf und man macht sich viele Gedanken waah ich bin die Tochter eines Verbrechers, eines Mörders .. :/ aber im Endeffekt ändert es ja nichts an dir, und man muss ihn ja auch nicht kennenlernen solange man das nicht will, kann man ja auch später mal nachholen ^^

Erst mal würde ich ganz sicher gehen, daß es sich hier auch wirklich um deinen Vater handelt. Namen gibt es häufiger doppelt als man denkt. Am besten sprichst du mal mit deiner Mutter darüber. Sag ihr was du gefunden hast und rede mit ihr. Falls du nicht diese Beziehung zu deiner Mutter hast, gehe zu dem Erwachsenen den du am meisten vertraust. So oder so solltest du mit jemanden darüber reden bevor du dich ewig mit Fragen quälst :)

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 18:59

Er hat 4 Namen also ich denke schon das er’s is

Ruzsa772  13.11.2023, 19:03
@Inkognito-Fragesteller

Das wäre dann doch ein sehr großer Zufall. Rede bitte wirklich mit einem Erwachsenen dem du vertraust. Egal wer dein Vater ist und was er getan hat, du bleibst du. Du hast dein Leben ohne ihn gelebt und bist die Person geworden die du jetzt bist und das wirst du auch weiter :)