Wie würdet ihr mich einschätzen?

2 Antworten

Mach mal einen IQ Test. Wenn du da nichts über 135 hast dann bist du nur eingebildet und selbstverliebt. Wenn du mehr hast kann es schon sein dass man etwas aus der Art schlägt. Dann weißt du zumindest warum und kann auch erlernen mit dem Umstand zu leben und dich dann so selber verändern dass es wieder zur Gesellschaft passt.

Viel Glück dabei.

L0bbyh00e
Fragesteller

Wieso eingebildet? Ich habe doch sogar gesagt das ich nicht besonders zufrieden mit mir bin. Sonst habe ich doch nur meine Interessen aufgezählt.

alterzapp  06.07.2023, 17:45
@L0bbyh00e

Eingebildet ist vielleicht das falsche Wort. Hatte ich im Kopf von der Antwort vorher. Sorry..

MertIs  06.07.2023, 17:30

Der IQ hat damit nichts zu tun. Entweder man ist eingebildet oder halt nicht. Auch wenn man hochbegabt und eingebildet ist, ist man trotzdem eingebildet.