Wie würdet ihr kroatische Frauen beschreiben?

6 Antworten

Hallo ich habe Kroatische Wurzeln kroatische Frauen sind sehr gastfreundlich und freundlich viele Kroatische Frauen sind sehr nett und lieb. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso individuell wie alle anderen Nationen . Aber mit muskulös, gut aussehende Selbstbewusst und Wohlhabend kommst du weltweit gut an

Ich glaube nicht dass man das so verallgemeinern kann...

Kenn so ein paar aus dem Gastgewerbe.

Selbstbewußt aber käuflich kommt mir das vor.

Gut irgendwo verständlich dass die keine Lust auf harte Arbeit zum Mindestlohn haben. Und ja wenn ihnen klar ist das du bleibst und zahlst gibt es auch honey