Welche Person würde ihr eher daten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Person 2, weil... 56%
Person 1, weil... 44%

3 Antworten

Person 1, weil...

Bin ich schwul aber finde Person 1 allein vom Bild sympathischer.

Man muss Person 2 nicht mal wirklich kennen, das Bild sagt schon ne Menge. Extrem gefiltert, 0815 Trend Frisur und "Blick". Das ist jemand, der jedem Trend hinterher läuft und keine wirklich eigene Persönlichkeit hat/eigenen Style hat.

Dazu dann noch, dass er ein charakterliches Schwein sein soll... ne danke.

Der Vergleich ist auch ziemlich unfair an sich. Wenn man Person ein anderes Oberteil gäbe, rasieren würde, Haare kämmen würde und auch noch einen ordentlichen Filter drüber klatscht, sieht er auch gut aus.

Person 1, weil...

Also erstmal finde ich die Person auf Bild 1 garnicht so hässlich. Wenn er seine Frisur, seine Augenbrauen und seinen Bart ändern würde, würde der meiner Meinung nach ganz ok aussehen. Zu Person 2: Mir ist Aussehen schon wichtig, aber eine 0 von 10 Persönlichkeit muss ja eine Person sein, die ich überhaupt nicht leiden kann und daher wüsste ich nicht, wie ich mit so einer Person Zeit verbringen sollte oder gar eine Beziehung führen sollte. Es gibt genügend Leute, die ich nicht leiden kann, aber ich habe noch nie jemanden kennengelernt, bei dem ich garnichts von der Art her mochte. Selbst bei Personen, die mir völlig unsympathisch sind, würde ich irgendeine Sache finden, die nicht schlecht ist, aber 0 von 10 kann ich mir garnicht vorstellen, wie so eine Person drauf ist.

Person 2, weil...

Weiß ja nicht ob du das bist auf dem ersten Bild, dann tut's mir natürlich leid, aber 2 sieht einfach gepflegter aus und ich mag Jungs die auf sich acht geben.

Selbst wenn er eine schlechte Persönlichkeit hat, das weiß man ja vorher nie und deshalb lieber erstmal ihn daten.

Was finde ich viele Jungs (oder auch Mädchen) in der heutigen Gesellschaft flasch verstehen ist, dass man gut aussehen kann und einen guten Charakter haben kann. Man muss sich in der Realität nicht zwischen den beiden Dingen entscheiden wie in so einem Videospiel sondern man kann einen guten Charakter haben und trotzdem an seinem Aussehen arbeiten. Und wenn Typ 1 ins Gym gehen würde und mal was an seiner Frisur ändern würde, dann könnte man da auch viel rausholen und der Charakter wird ja deshalb nicht schlechter...

awiupfgfwgpui
Fragesteller

Nein, ich bin nicht die Person auf dem Foto (Habe beide Fotos aus dem Internet heruntergeladen).

Aber danke für deine Antwort!