Wie würdet ihr jemanden charakterisieren der leicht abgelenkt ist und zb nach dem schwimmen den Rucksack in der Garderobe vergisst?

3 Antworten

Das hat nichts mit "dümmer darstellen als man ist" zu tun.

Es gibt so verpeilte Menschen. Meine Tochter ist zb so.
Sie ist zwar echt ne schlaue Maus, aber total unorganisiert.
Sie ist 14 und wenn ich ihr nicht jeden morgen sagen würde, dass sie die Schultasche mit nehmen muss, oder ne Jacke anziehen würde sie drauf vergessen.

Und sie ist übrigens auch superlieb und empathisch. :)

Ich würde ihn als schusselig bezeichnen.

Adhs wuerde ich vermuten .... und nicht die Person negativ bewerten

Kann mit Fussfetisch kombiniert sein, man muss wieder zuruck wo die Barfusszone ist