Wie gelingt es dir, deine Mitmenschen zu begeistern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin wie ich bin, ohne mich zu verstellen, authentisch ohne andere zu gefallen wollen, man kann nich jeden gefallen...wer eine positive Ausstrahlung zeigt, bekommt positive Gesichter zurück! Bin aber auch als Musiker tätig, da wurde mir ein Talent in die Wiege gelegt.

"Das Gesetz der Anziehung" ...darüber gibt es Bücher, empfehle ich jeden! Es ist so leicht!

Aufhören in Gesprächen, andere zu belehren, die Ausdrucksweise ändern in eine positive: z.b. beim Training nicht sagen dies ist die beste Übung für den Arsch, sondern, "darf ich Dir meine Favoriten für den Hintern zeigen die ich besonders effektiv betrachte?"

^^wenn man mit harmonischen Worten Gespräche führt, steuert man auch eine kritische Diskussion ins positive, außer man trifft auf lästige Narzissten/Toxiker

Das Gesetz der Anziehung hat nix mit sexueller Anziehung zu tun, sondern wer positiv lebt, zieht auch positive Menschen an. Und wer ständig Aggro oder toxisch kritisch umher wandert, zieht auch nur lästige Energieräuber an!

Und beim anderen Geschlecht wirkt es besonders verführerisch....

PS:

das ist nix esoterisches, obwohl man auf den ersten Blick vermuten könnte! Dachte ich damals auch, bevor ich mich damit beschäftige. Gab dem eine Chance und wende es aktiv an. Naja es ist ja nur eine positive Geisteshaltung usw.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1011310487

Keine Ahnung. Ich mach halt das was ich mache irgendwie. Einfach nett sein und ich habe immer einen Spruch auf lager

Das kann man wenig Steuern. Manchmal gibt es lustige Situationen und manchmal nicht.

Wenn du zwanghaft versuchst lustig zu sein dann klappt es nicht.

Ich lasse sie Teil meiner Vorstellung sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

indem ich mich nicht verstelle, das, was ich tue, mit Überzeugung mache und zu dem, was ich kann und weiß, stehe