Katzen lieben Chlor??

2 Antworten

Im Gegenteil, die Katzen wollen das Chlor loswerden.

Genau wie wenn du dir die Haende eingecremt hast und sie die fleissig ablecken, dann koennte man auch meinen, dass sie die Creme moegen, aber sie sollen sie nur entfernen.

MarleneBerlin  04.08.2019, 01:31

Katzen wollen immer geruchlos sein damit ihre Beute sie nicht wittert. Deshalb putzen sie auch sofort wenn sie jemand anfasst oder ein fremder Geruch an ihnen ist. Aber viele lieben Katzenminze oder Baldrian und reiben sich sogar daran. 2 Tropfen auf so ein kleines Stinkekissen vom Fressnapf bring immer Freude. Aber der Katze bitte nie viel Baldrian geben.

Die reiben sich daran damit der Rucksack wieder riecht wie davor und nicht mehr nach Chlor.