Wie würdet ihr eurem Trainer von einem Wechsel erzählen?

verreisterNutzer  28.05.2022, 11:01

Steht das Spiel denn an,oder ist das nur generell ein Derbygegner?

1 Antwort

Sag ihm warum du wechseln möchtest. Ist jz bisschen blöd,weil ja nichts mehr verändert werden kann,wenn der Wechsel schon inder Tüte ist. Solltest früher mit deinem Coach quatschen,wo das Problem liegt.

Jetzt bleibt das ein absolut unangenehmes Gespräch: Hey Coach,ich bin nicht mehr ganz zufrieden und sehe meine Entwicklung in Gefahr,weil ich zu wenig spiele oder (...). Ich hoffe es ist okay für dich,dass ich mich dazu entschieden habe. Ich habe die Zeit hier sehr genossen. Ich bin dankbar für alles

Besserwisser365
Fragesteller

Ich hab schon Dinge angesprochen, die mich stören, aber geändert side nur was. Ich habe eigentlich ein sehr enges Verhältnis zu meinem Trainer, als einziger Torwart ist das so. Und das Probetraining wurde auch der kurzfristig vor ca. 1 Woche ausgemacht.