Angst vor Spiel mit neuer Mannschaft (Fußball)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir was dasselbe!! Mach was draus, so eine Chance kriegst du nicht immer. Schau auf dich selbst und spiel einfach deinen eigenen Fußball(natürlich mit der Mannschaft). Es soll ja wohl egal sein, was die anderen von dir denken werden, zieh es einfach durch. Ich bin auch 16 Jahre alt und ich habe vor einem Jahr in einem kleinen Verein gespielt, ich wurde entdeckt und spiele nun ein in Stuttgart und habe schon meinen Vertrag mit Puma. Wie gesagt, zieh einfach dein Ding durch und hab Selbstbewusstsein! Zweifel nie an dir.

cabrio1955  14.03.2015, 07:35

Puma schließt keine Verträge mit Minderjährigen.

JaysonIV  14.03.2015, 13:59
@cabrio1955

Denkst du, dass ich lüge? Ist ja deine Sache, ob du mir glaubst oder nicht, aber ich habe einen Vertrag mit ihnen. Das ist durch die Mannschaft möglich.

Punktspiel oder Testspiel? Sei nicht nervös, spiel wie du immer spielst. Wenns schlecht ist dann wirst du schon ausgewechselt. :P

Was sagt der Verband wenn du ohne Pass in einer anderen Mannschaft spielst?