Wie würdet ihr es empfinden, wenn jemand überall behauptet dass ihr Pädophile Psychopathen seid, die kleine Kinder nus aus Spaß Quellen und missbrauchen?

5 Antworten

Das ist eine Behauptung, die ja immer mal wieder indirekt so kommt und die ich sehr bekämpfenswert finde.

Pädophile sind nicht gleich mit Arschlöchern. Pädophile sind nicht automatisch Triebtäter!

Ich bin allerdings nicht pädophil, vielleicht würde ich noch anders (heftiger) reagieren, wenn ich es wäre - so geht es einfach nur gegen meinen Gerechtigskeitsinn und mein Empfinden von Fairness.

Ich wäre völlig überrascht und wenn ich wüsste, wer das macht, würde ich denjenigen zur Rede stellen.
Im Wiederholungsfall würde ich mir rechtliche Schritte überlegen.

Anzeige erstatten.

Zu meinem Glück würde das aber so gut wie niemand glauben. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Das ist eine Beleidigung und eventuell ein Rufmord, ich würde denjenigen anzeigen

Das ist Verleumdung und eine Straftat.