Wie würdet ihr es empfinden wenn eine 16 Jährige und ein 19 Jähriger in einer Beziehung sind?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Geht voll 92%
Lieber nicht 8%

8 Antworten

Geht voll

Das Alter geht meines erachtens total in Ordnung

Geht voll

w/16 wenn die Beziehung stimmt, dann geht das völlig klar

Geht voll

Muss nir gucken, dass man nicht in eine Abhängigkeit rutsch oder der Ältere seine "Macht" ausspielt..

War bei mir leider so (also mit der Macht, abhängig war ich nie)

Geht voll

Ist ja auch eher die Regel, als mit einem 16 jährigen Jungen - die Mädels sind in dem Alter den Jungs einfach körperlich und geistig voraus. Sehr zum Leidwesen meines damaligen 16 jährigen ichs🤨

Geht voll

bro das sind nur 3 jahre altersunterschied. meine eltern haben sich auch in dem alter kennengelernt und haben doppelt so viel altersunterschied.