Wie würdet ihr eine Frau ansprechen die auf ihrer Arbeit Professionalität zeigen muss?

7 Antworten

Wenn ich selber eine gewisse Professionalität besitze gar nicht, zumindest nicht auf deren Arbeitplatz.

.Wenn ja sage ich ihr dann das sie mir noch ein Outfit für unser Date heute Nacht aussuchen soll während ich das Restaurant wähle..

Hast du damit schon mal Glück gehabt? Hoffe diese Verkäuferin hat den passenden Spruch für dich auf Lager gehabt.

Hoffe auf dich fällt keine rein!!Die Masche ziehst du doch tgl ab,ob du eine hast oder nicht

Gar nicht. Wie kommst du auf die Idee, dass sie während der Arbeitszeit mit dir privat plaudern. Mal ganz abgesehen davon, dass die wenigsten Frauen von Fremden angequatscht werden wollen.

Manche Berufsgruppen brauchen echt ein dickes Fell.

Wie wäre es einfach mal, wenn Du Deine platten Anmachen unterlässt?

 und mache denen immer Komplimente ob sie sich geehrt fühlt einen so schönen Patienten wie mich behandeln zu dürfen

Ich bin sicher: auf Betriebsferien bist du gewiss Gesprächskasper mit hohem Unterhaltungswert 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...