Wie würdet ihr diese Kleider beschreiben?

2 Antworten

Sind alle sehr schön, aber für mich persönlich nichts.

Kleid 1 : Ein rotes Kleid mit dünnen träger , es ist kurz geschnitten

Kleid 2: Ein grau/blaues Kleid mit vielen (keine Ahnung was das selbe soll), kurz , T-Shirt Ärmel

Kleid 3: Schwarzes Kleid , dünne träger , ungleich lang , kurz

carolinexX1
Fragesteller

Danke!! Für mich sind diese Kleider auch nichts, aber zur Hauptfigur passen sie perfekt!! Dankeschön!

Sie trug ein farbe Kleid, aus irgendeinem wunderbar weichen Stoff, mit Spagettiträgern, dessen Rock eigentlich zu kurz war, als dass es ein vernünftiger Mensch getragen hätte, aber das war ihr egal. Sie mochte es.

(oder wie der Stoff sonst ist und wie deine Person es findet einfach einsetzen)