Wie würdet ihr diese Katzen nennen?

14 Antworten

Ich rate dir, nimm einfach einen Namen der am Besten 1-3 max. 3 Silben hat. Sowas wie Min, Mimi, Minou, Mausi, Nella, Morgan, Landa, Keti, Bilou, Leti, Dörthe, Catwoman(max. Silben, kann man auch gekürzt rufen), Blueberry (''), Blue Velvet, Be My Baby, Beat It, Billie Jean, Billy, Bambi, Anni Lennox, Amber Rose, Smith, Jones, Rose, Darling, Hope🙃 ich hätte viel mehr Namen, wenn dir ein Name gefällt und du ein ähnliches willst kannst du eine Nachfrage stellen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Zu der oberen Katze passt Lou Lou, Kitty, Hazel, Vaiana, Merida, Chanel (weil sie edel aussieht), oder Tiger (ich weiß das Tiger eher männlich ist)

Zu der unteren Minou, Silver, Gray oder Grey, Clowdy, Misty, Smartie, oder Minka...

verreisterNutzer  02.05.2021, 12:42

Was witzig ist, meine Katzen (also 2 davon) sehen den beiden voll ähnlich xD

Ich kann da nichts raten. Bisher ist mir immer direkt ein Name für meine Katzen eingefallen. Bzw. die meisten meiner Katzen hatten bereits einen Namen, als sie zu mir kamen. (Tierschutz, Tierheim, Vorbesitzer)

Zu der ersten Katze passt Amy, Lucy oder Nala

Zu der zweiten Katze passt Lilly oder Mimi

Die sind echt süß ❤️

Nelly und Nala.

Sissi und Lizzy.

Elly und Mimmi.

Schmusy und Lucy.